BdKom Awards verliehen

Home Blog BdKom Awards verliehen

BdKom Awards verliehen!

Wir haben uns sehr gefreut gestern auf dem ersten Tag des Kommunikationskongresses die BdKom Awards verleihen zu dürfen. Gewonnen in den Kategorien haben:

Team des Jahres: UKM Uniklinikum Muenster
Smart Budget: Deutscher Berufsverband für Pflegeberufe DBfK Bundesverband e.V. mit dem Projekt „Watzl Weekly went viral – Videoupdates zu Impfungen @ Social Media“.
Digitale Kommunikation: Polizei Berlin mit dem Projekt „Polizei Berlin goes TikTok“
Interne Kommunikation: Swiss Life Deutschland mit dem Projekt „Swiss Life 2024: Eine Strategie, die schmeckt!“.

Wir gratulieren außerdem der Gewinnerin des Talent Awards: Benita Steuerwald von der Johannes Gutenberg-Universität Mainz! Ihre Arbeit „Wie privat sollten CEOs sein? Privatisierung in der CEO-Kommunikation im Hinblick auf das Image des Unternehmens und den Einfluss der wahrgenommenen Ähnlichkeit“, hat die Jury überzeugt.

Wir freuen uns gemeinsam mit den Gewinner*innen und danken allen Beteiligten für die spannenden Einreichungen und die interessanten Vorträge.
Zudem möchten wir uns bei den diesjährigen Jury-Mitgliedern bedanken.

Foto Credit: Steffen Böttcher