BdKom Workshop zum Berufseinstieg mit Mirjam Berle

06.10.2022 - 16:30 bis 18:00
 

 
Der Arbeitsmarkt für Young Professionals ist in Bewegung und bietet viele Entwicklungschancen. Doch wie findest du in der Flut beruflicher Möglichkeiten den für dich passenden Weg? Wie kommst du den Optionen auf die Spur, die am besten zu deinen Stärken und Bedürfnissen passen? Aus dem Austausch mit euch wissen wir, dass die ersten Jahre des Berufslebens angesichts der zahlreichen Optionen eine echte Herausforderung sein kann, denn das Risiko die falsche Richtung einzuschlagen scheint hoch. Daher wollen wir euch genau hier unterstützen.
 
Gemeinsam mit Mirjam Berle, Executive Advisor und Coach, haben wir ein neues Angebot für eure berufliche Entwicklung erarbeitet: In zwei virtuellen, aufeinander aufbauenden Workshopsarbeitet ihr mit ihr persönlich daran, euren Weg zu finden. Ihr findet hierbei Antworten zu Fragen wie: Welche Stärken und Werte habe ich? Wofür stehe ich? Was möchte ich bewirken? Wo und in welcher Rolle möchte ich etwas bewirken? Allesamt das Fundament für euer erfolgreiches berufliches Fortkommen.
 
Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 15 Personen begrenzt. Die Anmeldung gilt für beide Termine.
 
Wann:
Donnerstag, 6. Oktober 2022
16:30 – 18:00 Uhr
 
Wo:
Online
Einwahldaten werden per E-Mail bekannt gegeben.
 

Anmeldung