„Best practice: Kommunikation in Zeiten von Corona“ – 2. digitaler Kaffeeklatsch der Landesgruppe Baden-Württemberg

23.09.2020 - 16:30 bis 17:30

Landesgruppe: 

Am 23. September lädt die Landesgruppe Baden-Würrtemberg zum zweiten virtuellen Kaffeeklatsch ein.
Anhand eines Best Practice Beispiels wird gezeigt, wie sich Öffentlichkeitsarbeit durch die Corona-Pandemie verändert hat. Dieses Mal berichtet Thomas Koch, Direktor Strategische Kommunikation der Staatsoper Stuttgart, vor welche Herausforderungen ihn seine Arbeit seit März stellt und wie die Staatsoper Stuttgart trotz vorzeitigem Ende der Spielzeit versucht hat, in den Köpfen der Besucher zu bleiben wie sie sich auf die am 1.10. beginnende neue Saison vorbereitet.

 

Die Veranstaltung findet online via Microsoft Teams statt. Wir bitten um Anmeldung bis zum 21. September, am 22. September versenden wir die Zugangsdaten per E-Mail.
 

 

Anmeldung