Best Practice Webinar "Kommunikation in der Krise"

25.02.2021 - 17:30 bis 18:30

Fachgruppe: 

Betrachtet man die aktuellen Entwicklungen der Infektionszahlen und Inzidenzwerte, lassen diese (zumindest zaghaft) eine Hoffnung auf Teil-Lockerungen spätestens im kommenden Monat zu.
Ungeachtet dessen wird uns diese Gesundheitskrise noch lange beschäftigen und noch länger in Erinnerung bleiben.
 
Aus diesem Grund möchten wir, wie „vorgewarnt“, mit Euch in die junge Vergangenheit schauen und Einblicke in die „Kommunikation in der Krise“ der unterschiedlichen Industrien und Unternehmen unserer Fachgruppe Mobilität & Verkehr ermöglichen. Die Covid-19 Pandemie hat vielschichtige Spuren in den einzelnen Unternehmen hinterlassen, ebenso vielseitig waren die Antworten und Reaktionen der Unternehmenskommunikation.
 
Als Best Practice Austausch möchten wir Euch daher zu einem kompakten Webinar einladen, in dem Euch…  
 
Nais Graswald, Newsroom-Managerin des BMVI
Helmut Tolksdorf, Head of Media Relations, Lufthansa Group
Nils Haupt, Leiter Konzernkommunikation von Hapag-Lloyd
Alexander Machowetz, Leiter Unternehmenskommunikation, ADAC SE
 
…vorstellen möchten, welche Formate und Botschaften sich in einer der größten Krisen unserer Zeit bewährt haben (und welche nicht).
 
Wir würden uns freuen, wenn ihr digital dabei seid.
 
Wann:
Donnerstag, 25. Februar 2021
17:30 - 18:30 Uhr

 
Wo:
Microsoft Teams

Der Link wird per E-Mail bekannt gegeben.
 
Um vorherige Anmeldung wird gebeten.
 
 

Anmeldung