Landesgruppe:
Zum Jahresauftakt laden wir Sie zu einer weiteren Online-Veranstaltung ein:
Interne Kommunikation digital: Mitarbeiter-Apps in der Praxis
26. Januar 2021, 17:00 bis ca. 18:30 Uhr
mit Best-Practice-Beispielen und Erfahrungsaustausch
Die Erfahrungen der letzten Monate in der Corona-Pandemie zeigen: Die Mitarbeiterkommunikation und entsprechende digitale Tools haben weiter an Bedeutung gewonnen. Branchenübergreifend – ob in Kliniken, sozialen Einrichtungen, Verkehrsunternehmen, im Einzelhandel, der Automobilindustrie oder in Handelsunternehmen und öffentlichen Verwaltungen – werden zunehmend Mitarbeiter-Apps implementiert, um jeden Beschäftigten, schneller, direkter und beinahe in Echtzeit zu erreichen. Vernetzung und Austausch der Mitarbeiter*innen untereinander sowie die Möglichkeit, als Beschäftigter Feedback geben zu können, sind weitere Gründe, in Unternehmen auf eine Mitarbeiter-App zu setzen.
Wir freuen uns auf zwei Best-Practice-Vorträge und den anschließenden Erfahrungsaustausch.
Unsere Impulsgeberinnen:
- Frau Christina Ritz, Referentin Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, Diakonisches Werk im Kirchenkreis Recklinghausen gGmbH
- Frau Stefanie Mohr, Leiterin Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, Lahn-Dill-Kliniken, Wetzlar
Die Anmeldedaten zu dieser Online-Veranstaltung erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen.