Mittagstalk „Wie können Unternehmen Präsenz in Krisenzeiten zeigen?“

23.08.2022 - 12:00 bis 13:00

Landesgruppe: 

In Zeiten, in denen gesellschaftliche Verantwortung und Wirtschaften von Unternehmen durch die Konsument*innen zunehmend eingefordert wird, stellt sich oft die Frage, wie die Unternehmen ihr Engagement kommunizieren. Wie sollte diese Kommunikation aufgebaut werden und ist es angemessen, als Unternehmen über das Spendenengagement zu kommunizieren? Wie binde ich als Unternehmen motivierend Mitarbeiter*innen in mein Engagement ein. Über dieses und viele andere Themen spricht Anne Dreyer, Abteilungsleiterin Kommunikation und Fundraising für Brot für die Welt und die Diakonie Katastrophenhilfe. 
 
Moderation: Susan Saß, Leiterin Unternehmenskommunikation der Berliner Agentur familie redlich
 

Wann:
Dienstag, 23. August 2022
12:00 - 13:00 Uhr

 
Wo:
Microsoft Teams
Einwahldaten werden per E-Mail bekannt gegeben
 
Teilnahme nur für BdKom-Mitglieder.

Anmeldung