Networking zwischen Lichterglanz und Elchgeweih – Einladung zum Weihnachtsmarkt-Besuch

15.12.2022 - 18:30

Landesgruppe: 

Liebe Mitglieder der Landesgruppe Berlin-Brandenburg,
 
zum Jahresausklang laden wir Euch ein zum gemeinsamen Weihnachtsmarkt-Besuch. Bei skandinavischem Glögg und weihnachtlichen Düften wollen wir das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen, uns  miteinander austauschen und einen Blick nach vorne auf gemeinsame Projekte in 2023 werfen.
 
Wann
Donnerstag, 15. Dezember 2022
Ab 18:30 Uhr
 
Wo
Wir besuchen gemeinsam den Lucia-Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei in Prenzlauer Berg. Lucia – „die Leuchtende“ – bringt die Adventszeit zum Strahlen. Vor allem in Skandinavien wird ihr gedacht, daher ist dieser Weihnachtsmarkt auch den nordischen Ländern gewidmet.
Wir treffen uns am Eingang in der Schönhauser Allee 36-39 (neben dem Rewe). Genaueres folgt in der Einladungsbestätigung – wir werden auch Handynummern mitteilen, damit wir uns im Trubel auf jeden Fall gut finden.
 
Wir freuen uns auch Euch!
 
Das Sprecher*innen-Team der Landesgruppe
 
 
Hier gibt es weitere Infos zum Lucia-Weihnachtsmarkt, inklusive einer Wegbeschreibung:
https://www.lucia-weihnachtsmarkt.de/
 

Anmeldung