Online-Stammtisch der Landesgruppe Nord

16.06.2021 - 19:00

Landesgruppe: 

Wer hätte gedacht, dass unsere „gewohnte“ Welt, die wir Anfang 2020 noch kannten, sich auf einmal völlig anders gestaltet. Das letzte Jahr, als auch dieses Jahr, haben uns beruflich ebenso wie privat vor viele Veränderungen und Herausforderungen gestellt. Kleine Lichtpunkte zeichnen sich am Ende des Tunnels ab, die altbekannte Normalität ist einem neuen Alltag gewichen.
 
Wir alle haben unsere Erfahrungen gesammelt und können viel berichten. In unserem „Vor-Corona-Modus“ ist das beim Stammtisch noch nicht wieder möglich. Somit bedienen wir uns des virtuellen Modus von Microsoft Teams.
Dieses Format gibt natürlich auch Kolleginnen und Kollegen, die aus verschiedensten Gründen nicht zum Stammtisch Nord nach Hamburg reisen können, die Möglichkeit mit von der Partie zu sein. Wenn zukünftig auch wieder physikalische Treffen erlaubt sein sollten, ist es sicherlich der richtige Weg, die Online-Zusammenkünfte beizubehalten, um unkompliziert jedem Mitglied die Möglichkeit zum Austausch zu geben.
 
Für August ist ein Sommerevent Nord in Planung. Dazu kommen Informationen in Kürze. Auch hier wird der Gedanke vom Online-Format und falls möglich realem Treffen angeboten.
 

Wann:
Mittwoch, 16. Juni 2021
19:00 Uhr

 
Wo:
Microsoft Teams
Einwahldaten werden per E-Mail bekannt gegeben
 
Wir freuen uns auf einen regen Austausch!

Anmeldung