Online-Veranstaltung zum Thema Krisenkommunikation

21.06.2021 - 17:00

Landesgruppe: 

Wenn uns als Kommunikatorinnen und Kommunikatoren etwas in den letzten eineinhalb Jahren alle beschäftigt hat, so ist es die Krisenkommunikation. Auch wenn sich die Auswirkungen der Pandemie in den nächsten Monaten hoffentlich verringern werden, so wollen wir noch einmal genauer auf die Erfolgsfaktoren guter Krisenkommunikation blicken.
 
Wir freuen uns sehr, dass wir für unser nächstes, virtuelles Event der Landesgruppe Bayern mit
Nadine Schian, Vice President Communications, Marketing & Brand der Webasto Group
eine vielfach ausgezeichnete Kollegin gewonnen haben, die mit uns ihre Erfahrungen der ersten Stunde aus erster Hand teilen wird.
 

Wann:
Montag, 21. Juni 2021
17:00 Uhr

 
Wo:
Microsoft Teams
Einwahldaten werden per E-Mail bekannt gegeben
 
Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder aus der Landesgruppe wieder zu sehen!

Anmeldung