RegioTreff Düsseldorf: Netzwerken auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Schadowplatz

15.12.2022 - 18:00

Landesgruppe: 

Eine Tradition zum Netzwerken lebt nun auch in Düsseldorf wieder auf: Der regionale Stammtisch der BdKom-Landesgruppe NRW, der RegioTreff Düsseldorf!
 
Lust auf nette Gespräche, leckere Speisen oder einfach nur ein entspannendes Getränk nach Feierabend? Dies und dazu ein Erfahrungsaustausch rund um den Job, neue Kontakte und ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern finden Sie beim RegioTreff Düsseldorf. Er ist eine gute Gelegenheit für neue und langjährige Mitglieder sich über die Aktivitäten in der Region zu informieren und ungezwungen erste BdKom-Kontakte zu knüpfen oder vorhandene Kontakte zu vertiefen.
 
Wir hoffen auf trockenes Wetter, denn wir treffen uns draußen. Für den ersten RegioTreff Düsseldorf wurde wie beim RegioTreff Köln ein für die RegioTreffs bisher ungewöhnlicher, aber für Dezember passender Ort ausgesucht: Ein Weihnachtsmarkt und zwar der Weihnachtsmarkt auf dem Schadowplatz (gegenüber dem Kö-Bogen), wo wir bei Glühwein und Leckereien in vorweihnachtlicher Stimmung netzwerken können.
 
WANN:
Donnerstag, 15.12.2022, ab 18 Uhr
 
WO:
Weihnachtsmarkt auf dem Schadowplatz (gegenüber dem Kö-Bogen) in Düsseldorf,
Treffpunkt: Vor dem Eingang zum „Haus der Universität“, Schadowplatz 14
 
Vor Ort werden die Teilnehmenden begrüßt von den BdKom-Mitgliedern: Nicola Roeb, Maren Frankreiter und Hans-Joachim Blißenbach
 
Parkmöglichkeiten: Parkhaus am Kaufhaus GALERIA, Zufahrt über Heinrich-Heine-Allee, Parkhaus KII / Schauspielhaus, Zufahrt im Kö-Bogen-Tunnel (Hofgartenstraße) oder Parkhaus Schadow-Arkaden, Martin-Luther- Platz 26
 
Anfahrt mit dem ÖPNV: U-Bahn: U71, U72, U73, U83 (Schadowstraße), U70, U75, U76, U77, U78 und U79 (Haltestelle Heinrich-Heine-Allee, Ausgang Königsallee), Straßenbahn: 701, 705, 706 (Schadowstraße), 707 (Jacobistraße)
 
Wichtiger Hinweis:
Wir bitten darum, die Anmeldung bei Nichtteilnahme unbedingt rechtzeitig zu stornieren.
 
Ihr BdKom-Landessprecherteam Nordrhein-Westfalen:
Volker Heiliger (Landesgruppensprecher) - Klaus Hübscher (Stv. Landesgruppensprecher) –
Dr. Thomas Wittek (Stv. Landesgruppensprecher) – Pia Scherbach (Stv. Landesgruppensprecherin)
 

Anmeldung