Rundgang durch das neue CCH - Congress Center Hamburg

16.06.2022 - 18:00

Landesgruppe: 

Ihr seid herzlich eingeladen, als eine der allerersten Gruppen das neue CCH - Congress Center Hamburg zu besichtigen. Das 1973 als erstes reines Kongresszentrum Europas eröffnete Haus war Ende 2016 geschlossen worden, um umfangreich revitalisiert zu werden. Die Kosten sollten 194 Millionen Euro nicht übersteigen, die Wiedereröffnung war für September 2019 geplant. Warum beides anders kam, was genau erneuert wurde, was die Kommunikation herausfordernd machte, ein paar Anekdoten und vieles mehr erzählen Euch der stellvertretende CCH-Chef Hartmut Hofmann und Karsten Broockmann, Unternehmenssprecher der Hamburg Messe und Congress GmbH. Geplant ist ein etwa einstündiger Rundgang mit anschließendem Get-Together.

Wann:
Donnerstag, 16. Juni 2022
ab 18:00 Uhr
 
Wo:
CCH - Congress Center Hamburg
Congressplatz 1
20355 Hamburg
 
Zur Planung des Caterings bitten wir um verbindliche Anmeldungen bis zum 9. Juni 2022.

Anmeldung