Sommer-Event der Landesgruppe Nord

16.08.2021 - 19:00

Landesgruppe: 

 
Seit Anfang des Jahres 2020 haben sich viele Dinge verändert. Unser beliebtes Sommer-Event Nord an der Alster konnte im vergangenen Jahr aus offensichtlichen Gründen nicht stattfinden. In diesem Jahr werden wir ebenfalls auf das große, gemeinschaftliche Treffen verzichten.
 
Somit haben wir uns entschieden im August 2021 gleich eine ganze Sommer-Event Woche zu veranstalten! Los geht es am 16.08.2021 und den Abschluss bildet der 23.08.2021.
 
Im Aktionszeitraum findet jeden Tag ein Gin-Tasting mit sechs unterschiedlichen Sorten statt. Lars vom Liquorland führt mit Anleitungen und unterhaltsamen Geschichten durch den Abend. Los geht es jeweils um 19.00 Uhr. Nach einer bis eineinhalb Stunden ist der offizielle Teil beendet und es bleibt Zeit für Gespräche und den Austausch mit Kollegen bis Open-End.
 
Jetzt wird es spannend:
  1. Die Veranstaltung wird an bestimmten Tagen als Präsenzveranstaltung im Liquorland (Rentzelstraße 33, 20146 Hamburg) durchgeführt.
  2. An den anderen Tagen wird sie online durchgeführt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten dann im Vorfeld per Post ihr Care-Paket für den Abend, als auch den Link zur Einwahl.

An jedem Wochentag können 10 Personen teilnehmen.
 
Damit konkret geplant werden kann, bitten wir euch bei der Anmeldung anzukreuzen, ob ihr im Store dabei sein möchtet, oder Online-Teilnehmer seid.
Danach bitte jeden Wochentag ankreuzen, an dem eine Teilnahme möglich wäre. Wir werden dann die Tage für Online und Präsenz dementsprechend festlegen. Im nächsten Schritt erhaltet ihr die Information an welchem Tag euer Tasting stattfindet.
 
Anmeldeschluss ist der 18. Juli.
 
Wir freuen uns auf eine schöne Gin-Woche mit euch!
 

 

Anmeldung