Sommerevent der Landesgruppe Nord

30.06.2022 - 18:30

Landesgruppe: 

Die Landesgruppe Nord vom Bundesverband der Kommunikatoren lädt mit freundlicher Unterstützung von ARGUS DATA INSIGHTS zum 4. Sommerevent Nord ein.
 
Ursprünglich war unser 4. Sommerevent Nord für 2020 geplant: Getreu dem Motto „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ freuen wir uns umso mehr, dass es jetzt wieder losgehen kann.
 
Wenn wir an das letzte Sommerfest 2019 zurückdenken, hätte sich niemand ausmalen können, wie schnell sich unsere Welt und der gewohnte Alltag ändern werden. Für die meisten Menschen die vielleicht größte Herausforderung, die sich ihnen bis jetzt gestellt hat – in jeglicher Hinsicht. Die Medien haben in den letzten zwei Jahren mehr als ausführlich darüber berichtet.
 
Genug Gesprächsstoff haben wir sicherlich bei unserer Zusammenkunft. Ihr seid herzlich eingeladen auch gerne eine Kollegin, oder einen Kollegen mitzubringen, die/der noch kein Mitglied im BdKom ist.
 
Ein frisches, leckeres Grillbüffet und reichlich passende Getränke warten auf Euch.         

Wann:
Donnerstag, 30. Juni 2022
ab 18:30 Uhr
 
Wo:
Cafe Prüsse
An der Alster 47a
20099 Hamburg
 
Dresscode: sommerlich casual

Anmeldung