Sommerfest mit Mitgliederversammlung

01.09.2022 - 18:00

Landesgruppe: 

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause freuen wir uns sehr, endlich wieder ein Sommerfest der Landesgruppe Berlin/Brandenburg durchzuführen. Wir laden dazu herzlich ein ins Quadriga Forum in Berlin-Mitte. Bei hoffentlich schönem Wetter können wir am 1. September im Innenhof am Werderschen Markt miteinander ins Gespräch kommen, uns über Berufliches und Privates austauschen und auch einen Blick auf den kommenden Kommunikationskongress werfen.
Besonders freuen wir uns auf eine Keynote von Klaus Eck, Content-Stratege, „PR-Blogger“ und Co-Autor des Buchs „Die neue Macht der Corporate Influencer: Wie Mitarbeiter:innen die Kommunikation von Unternehmen verändern“.
Wir starten bereits um 18 Uhr mit der Mitgliederversammlung der Landesgruppe. Es stehen Wahlen an: Das bisherige Team, bestehend aus Marco Weber, Judith Klose, Susan Saß und Stefan Müller, tritt erneut an. Nicht erneut kandidiert Sigrid Arteaga Marquard, die bisher als Beauftragte für die internationale Kommunikation im Vorstand aktiv war.
Hier die wichtigsten Infos:
 
Wann:
Donnerstag, 1. September 2022
Ab 18 Uhr
 
Wo:
Quadriga Forum
Werderscher Markt 13
10117 Berlin
 
Eine Tagesordnung und weitere Infos zu den Wahlen und den Kandidierenden übermitteln wir rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Anmeldung