Sustainable Brand Leadership: Wie Marken nachhaltig erfolgreich werden

07.07.2022 - 17:30 bis 19:00

Fachgruppe: 

Nahezu täglich verkünden Unternehmen neue Klimaziele und Nachhaltigkeitsinitiativen. Doch was bedeutet eine nachhaltige Ausrichtung wirklich für Marke und Kommunikation? Was ist Hype im Zusammenhang mit Nachhaltigkeit, was wirklich wichtig?
 
Bei der Agentur STRICHPUNKT DESIGN, einer der größten und meist ausgezeichneten Design- und Branding Agenturen im deutschsprachigen Raum, geht es um die Erfolgsfaktoren und um die Strategien, die hinter einer erfolgreichen Nachhaltigkeitskommunikation stehen. Harald Willenbrock, Head of Concept & Content des Strichpunkt Sustainable Brand Leadership Hubs & Philipp Brune, CEO von Strichpunkt geben uns spannende Einblicke ins Thema nachhaltige Markenführung und Kommunikation.
 

Wann:
Donnerstag, 07. Juli 2022
17:30 - 19:00 Uhr

 
Wo:
Microsoft Teams
Einwahldaten werden per E-Mail bekannt gegeben
 
Die Referenten
Philipp Brune - CEO, Strichpunkt Design
Philip Brune ist Chief Enabling Officer bei Strichpunkt Design. Philipp bringt 15 Jahre Erfahrung in der strategischen Markenberatung sowie der Markentransformation mit und begleitet die Kunden leidenschaftlich durch strategische, visuelle und kulturelle Veränderungsprozesse.
 
Harald Willenbrock, Head of Concept & Content, Strichpunkt Design
Harald begleitet seit Jahren renommierte Marken in puncto Nachhaltigkeitskommunikation. Als Autor ist er unter anderem für GEO, NZZ-Folio und das Wirtschaftsmagazin brand eins unterwegs, zu dessen Mitgründern er gehört. Mit dem Sustainable Brand Leadership Hub unterstützt er bei Strichpunkt Marken bei ihrer nachhaltigen Transformation.
 

Anmeldung