Virtueller Neujahrsempfang der Landesgruppe Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland

19.01.2022 - 18:00 bis 20:00

Landesgruppe: 

Für Kommunikator*innen war 2021 ein Jahr, das in vielerlei Hinsicht Maßstäbe gesetzt hat. Selten war gute Kommunikation so sehr gefragt, zwischen Pandemiebekämpfung, wichtigen Wahlen und Klimadebatten, die jäh von einer Flutwelle bisher ungekannten Ausmaßes geprägt wurden. Die Katastrophe im Ahrtal hat insbesondere die rheinland-pfälzische Landesregierung vor eine enorme Herausforderung gestellt.
 
Wie gute Kommunikation in einer solchen Extremsituation zum entscheidenden Stellhebel wird und wie lange sie die Menschen tragen muss, darüber möchten wir auf unserem virtuellen Neujahrsempfang mit der rheinland-pfälzischen Regierungssprecherin Andrea Bähner diskutieren. Und gemeinsam wollen wir einen Ausblick wagen, auf die Herausforderungen, aber hoffentlich auch schönen Momente unserer Arbeit im kommenden Jahr. Leider auch dieses Mal Corona-bedingt nur am Bildschirm, aber genauso herzlich wie „in echt“ möchten wir Sie dabei wieder einladen, ein Glas Sekt bereitzuhalten, damit wir zumindest virtuell auf ein gutes Jahr 2022 anstoßen können!
 
Unser Gast:  Andrea Bähner, Sprecherin der Regierung von Rheinland-Pfalz
 

Wann:
Mittwoch, 19. Januar 2022
18:00 - 20:00 Uhr

 
Wo:
Microsoft Teams
Einwahldaten werden per E-Mail bekannt gegeben
 
Die Veranstaltung wird von der BdKom-Landesgruppe Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland organisiert.
 

Anmeldung