Virtueller Neujahrsempfang der Landesgruppe mit F.A.Z.-Mit-Herausgeber Carsten Knop

21.01.2021 - 18:00 bis 20:00

Landesgruppe: 

Corona wird auch im neuen Jahr unseren (kommunikativen) Alltag prägen, aber es gibt darüber hinaus noch eine Vielzahl anderer wichtiger Fragen, die es zu beantworten gilt.
 
Etwa, wohin die Reise im Journalismus mit Hilfe der Digitalisierung geht und welche Rolle künstliche Intelligenz dabei spielen kann. Oder die Frage, ob der jüngste Podcast-Boom von Dauer sein wird oder nur eine Modeerscheinung. Über all dies und mehr möchten wir mit Carsten Knop, Mit-Herausgeber und Digitalchef der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) reden. Und natürlich soll es auch ganz praktisch werden, wenn es etwa darum geht, wie wir Kommunikatorinnen und Kommunikatoren das Interesse der F.A.Z. und ihrer Rhein-Main-Redaktion wecken können, die Carsten Knop seit knapp einem Jahr leitet.
 
Und damit das Jahr auch wirklich standesgemäß beginnt, möchten wir dazu einladen, ein Glas Sekt bereitzuhalten, damit wir zumindest virtuell auf ein gutes 2021 anstoßen können!
 
Die Veranstaltung wird von der BdKom-Landesgruppe Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland organisiert.

Wann:
Donnerstag, 21. Januar 2020

18:00 - 20:00 Uhr

Wo:
Microsoft Teams

Einwahldaten werden per E-Mail versendet.